Schulschachmeisterschaft

Am Mittwoch, den 24.01.2024 haben sich in der Wettkampfklasse der Geburtsjahrgänge 2011 und jünger die Schachspieler der IGS Einbeck bei der Schulschachmeisterschaft in Bad Harzburg gut behaupten können. Trotz des Bahnstreiks konnten die Schüler bei dem Turnier antreten dank der spontanen und tatkräftigen Unterstützung von Hans-Martin Grigoleit als Fahrer und Begleitperson. Vielen Dank nochmal dafür!

Durch solide Leistungen konnten sich beide Mannschaften gute Plätze im Mittelfeld sichern und in der Einzelwertung hat es Max Hugo Reinhardt sogar auf Platz 7 von 71 geschafft. Aich andere haben hier richtig gute Platzierungen im oberen Drittel erreichen können und alle hatten viel Freude bei diesem Turnier und freuen sich schon jetzt auf die Meisterschaft im nächsten Jahr.